Über mich

Ich habe meine Ausbildung 2012 abgeschlossen. Danach habe ich 1 Jahr in der Merian Iselin Klinik in Basel gearbeitet mit Schwerpunkt Orthopädie.

2013 wechselte ich ins GZF Spital Rheinfelden und konnte dort meine Kenntnisse vertiefen. Während dieser Zeit hatte ich die Gelegenheit am Aufbau einer Akut-Geriatrie Abteilung mitzuwirken. Dabei ergab sich für mich die Gelegenheit, die Patienten nach dem Aufenthalt im Spital, zu Hause physiotherapeutisch weiter zu betreuen.

Weiterbildungen:

  • Pulmonale Rehabilitation
  • Analytische Biomechanik nach R. Sohier
  • Lymphologie in der Physiotherapie – Medizinische Lymphdrainage
  • Physiotherapie bei Menschen mit Demenz

Nebenberufliche Aktivitäten:

  • National-Classifier Swiss Para-Equestrian
  • Physiotherapeutische Betreuung Schweizer Para-Reit-Delegation
  • Physiotherapeutische Betreuung Schweizer Reit-Delegation in Tryon USA, Wold Equestrian Games 2018